THEMEN

Buchpräsentation

Wir sind erfreut, denn unser Buch über die erste Erfahrung des jungen Mozart mit seiner Cousine wurde in einem feierlichen Rahmen präsentiert:

Über 50 Gäste haben mit uns im Mozarthaus in Augsburg gefeiert. Erfolgsautorin und Herausgeberin Dr. Martha Schad las...


mozartaugsburg2a

...Passagen aus unserem gemeinsamen Buch

bei der Matinée am 10. April 2016.

 

Für eine stimmungsvolle Begleitung sorgte Stephanie Knauer am Hammerklavier.

Illustratorin Eva Klotz-Reill, die  mit ihren einfühlsamen Bildern wesentlich zur romantischen Atmosphäre unseres Buches beiträgt und dabei aus historischen Vorlagen schöpft, freute sich ebenso über die vielen Gäste wie wir vom Verlag.

 

mozartaugsburg1                

Verleger  Anton H. Konrad zeichnete die Lebenswege Mozarts nach, die über Augsburg hinaus reichten...


Für die gelungene Matinée bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und bei unseren Gästen!

 

mozartsersteliebe1

 

Das Bäsle, Marianne Thekla Mozart, verliebte sich in den jungen Cousin, der sich so ungewöhnlich und frech zugleich aber auch mitfühlend und zärtlich gab...

Die ideale Lektüre für den Urlaub, den Feierabend und als Geschenk: Mozarts erste Liebe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok