THEMEN

Der Redaktionsleiter der Günzburger Zeitung Till Hofmann interviewte unseren Autor Georg Hartmetz zum Objekt seiner Publikation, die in unserem Verlag erschienen ist: zum Bildhauer Christoph Rodt...

 

 hartmetz georg portrait v1

(Das Porträt ...ist natürlich unser Autor.)

Anlass hierzu war die Buchvorstellung im Schloss Edelstetten im Chinesischen Saal am 29. Juni 2019.

Ein schöner Event, der ein sehr persönliches Interview ermöglichte. Georg Hartmetz vermittelt anhand der klug gewählten Fragen nicht nur -nach eingehendem Studium der Quellen- seine Ansichten über den berühmten Bildhauer. Er vermittelt auch ein Bild von Rodts Persönlichkeit, die der Bildhauer war. Sozial verantwortungsbewußt, wirklich christlich orientiert und als ausgezeichneter Künstler in schweren Zeiten seine Integrität bewahrend...

...um das ganze Interview zu lesen, folgen Sie bitte diesem Link: Interview

 

 

 

Zum Buch:            9783874375863

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.