THEMEN
 
Feier für Christoph Rodt und die Kunst
In Zusammenarbeit mit dem Maximilianmuseum in Augsburg wurde das neue Buch aus unserem Verlag "CHRISTOPH RODT - BILDHAUER ZWISCHEN RENAISSANCE UND BAROCK" am 9. April 2019 vorgestellt.

 

rodt kopf konrad

 

 

Der Leiter des geschichtsträchtigen Museums, Dr. Christoph Emmendörffer, öffnete die Tore des schönen Felicitassaals für unseren Autor Dr. Georg Hartmetz und für die Gäste unserer beiden Häuser.
Durch den Abend führte zusammen mit Dr. Emmendörffer unser Verleger Dr. Christoph Konrad. Der festliche Vortrag von Dr. Hartzmetz zeigte viele Eindrücke aus dem Leben und Schaffen des Bildhauers Christoph Rodt.

 

Wunderschöne Musik von Forum Alte Musik Augsburg gab dem kommenden Ereignis den passenden Rahmen.

 

 

Eine Feier für den bedeutenden Bildhauer und seine Kunst hat lange auf sich warten lassen

- wir, der Anton H. Konrad Verlag und das Maximilianmuseum haben eine ausgerichtet!

 

Hier zwei schöne Impressionen

rodt augsburg akteure2019

Von links: Fotograf (Buch) Josef Seitz, Verleger Dr. Christoph Konrad, Autor Dr. Georg Hartmetz, Museumsleiter Dr. Christoph Emmendörfer.

Aufnahme von Peter Paulus

 

rodt augsburg saal2019

Der Saal war voll, rund 100 geladene Gäste konnten der Feier beiwohnen und im Vortrag von Georg Hartmetz mehr über Rodts künstlerische Entwicklung erfahren.

Aufnahme von Peter Paulus

 

 Ihnen Allen vielen Dank für diesen gelungenen Abend!

 

9783874375863

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok