THEMEN
Von Maler Puschkin aquarellierte Mariensäule in München

Unser wunderschönes Buch "Altmünchen" haben wir auf der Litera Bavarica in München das erste Mal dem Publikum vorgestellt.

Unser Band wurde in einem Buchbinder-Fachbetrieb gebunden und einzelne Elemente des Buchcovers wurden mit Lack verdelt. Das verleiht den Bildern vom alten München und dem Haupttitel auf der Vorderseite mehr Leuchtkraft und passt wunderbar zur dezenten Hintergrundfarbe Creme...

Besonders freuen wir uns, dass wir persönlich unseren Bildband auf dem 1. Jahrgang der Buchmesse in München am 4. November 2017 präsentieren konnten. Die Litera Bavarica wurde von den Histonauten erdacht und organisiert, denn ihr Herz schlägt für Kunst und Geschichte Bayerns.

Es ist ein neues Format, an dem wir und auch zahlreiche unserer Kollegen teilgenommen haben. Auf dem Programm standen spannende Buchvorstellungen, Lesungen und Autorengespräche.

Detailierte Informationen finden Sie hier:

Litera Bavarica Flyer

 

Vielen Dank für Ihren Besuch, wir haben uns gefreut!

Am 4.11.2017
10:00 - 18:00
München
Karlstr. 34

Zentrum St. Bonifaz

 

 Zur Buchbeschreibung: pr altmuenchen cover

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok