THEMEN

Eine sehr schöne Buchbesprechung von Dr. Johannes Mordstein wurde Ende Juli 2016 veröffentlicht:

"Ein äußerst bemerkenswertes Buch ... eine vorzüglich geschriebene Geschichte..."

Das freut uns, würdigt es doch das Engagement des Unternehmens Denzel, die wissenschaftliche Aufarbeitung von Bernhard Brenner und unsere Qualitätsherstellung und Betreuung.

 

Weihenberg buchcover

 

Weiter heißt es: "... mit vielfältigem Erkenntnisgewinn nicht nur für die beiden eigentlichen Hauptthemen, sondern darüber hinaus auch für die Herrschafts-, Wirtschafts-, Sozial- und Regionalgeschichte des gesamten Wertinger Raums."

Diese Beurteilung ist ein weiterer Beweis für unsere gelungene Zusammenarbeit.

Zum Buch: Kloster Weihenberg und die Weihenbergmühle


Der komplette Text von Dr. Johannes Mordstein, der Stadtarchivar in Wertingen ist, kann im Jahrbuch des Historischen Vereins Dillingen an der Donau unter dem Titel "Otto Truchsess von Waldburg (1514-1573)", erschienen Juli 2016 im Schnell & Steiner Verlag, auf den Seiten 224-226 gelesen werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok